Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

3 Dinge

es gibt also 3 dinge, 3 dinge, die ich nicht verstehe und wahrscheinlich nie verstehen werde:

männer, fussball & bier

(mein alter deutsch LK-lehrer hätte mich an dieser stelle wohl darauf hingewiesen, dass ein "ES" nicht existiert und mich darum gebeten ein anderes wort zu verwenden. -> nein danke, ich bleibe bei meiner formulierung!)

männer, weder mit, noch ohne kann ich mir ein erfülltes leben vorstellen. fussball, unsere nation ist in dieser sache schon recht erfolgreich, aber anfangen kann ich damit trotzdem nichts. bier, nicht gerade stilvoll und meiner meinung nach auch nicht besonders schmackhaft.
am schlimmsten sind die bierbäuchigen, kein-fussballspiel-der-lieblingsmannschafft-verpassenden männer. okay, lässt man den bierbauch weg, ist alles nur noch halb so schlimm. aber wegen einem ollen fussballspiel will doch keine frau versetzt werden, oder?

25.9.08 10:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen