Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

like ice in the sunshine...

heute ist ein absolut genialer tag! also gestern war eigentlich der bessere tag, aber das glücksgefühl wird sich noch ein bisschen hinziehen, denk ich.
theoretisch war's ein fehler und unanständig.
aber praktisch... ich hab keinen freund, also brauch es mich nich zu interessieren!
bin gestern also mim zug zu meinem tanzpartner "gedüst" und ham uns nen film angesehn. alles schön und gut.
(sollte vllt erwähnen, dass er vergeben ist.)
dann sind wir in sein zimmer gegangen, weil er mir irgendwelche neue lieder zeigen wollte, die er von nem kumpel bekommen hat. zwischendurch ham son paar leute angerufen, hab mich einfach hingesetzt und drauf gewartet, dass er sich ma wieder mit mir beschäftigt und nich mit wem auch immer. ja, es war langweilig. irgendwann hat er sich dann wohl gedacht ich hätte jetz genug geschlafen und hat sich neben mich gesetzt.
das problem ist, er weiß, dass ich kitzlig bin - und zwar sehr! er fing an mich zu piecksen und kam mir immer näher, bis wir mal weider diesen machtkampf mit den augen ausfochten (bei dem ich übrigens meistens gewinne ). naja, er hat wieder aufgegeben und mich geküsst. ich muss euch sagen, er hats drauf, eindeutig. toll, toll, toll!
ein jahr ists jetzt her. meine letzte beziehung mein ich.
es ist ja nich so, dass ichs wirklich nötig hab, anderen mädels die kerle auszuspannen (und ich hab ja nich ma angefangen), aber... ich weiß auch nich... es war toll! basta!
hoffe ihr versteht das und haltet mich jetzt nich für die letzte schlampe, das war nämlich das erste mal und wahrscheinlich auch das letzte mal...

3.7.06 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen