Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

last friday (30.06.06)

ihr werdet hier natürlich keine namen finden, nur den anfangsbuchstaben. sonst wär das ganze ja zu leicht!
hauptsächlich, denk ich, wirds darum gehn wer mit wem usw. das is bei diesen partys ja ganz normal und wahrscheinlich auch das interessanteste...

naja, auf jeden fall war letzten freitag so eine birthday party. der E. hat seinen 18. nachgefeiert. meine freundin und ich hatten zwar gesagt, dass wirs niemals bis acht schaffen da aufzukreuzen, aber dass wir erst um zehn da sein werden, war uns nich so ganz bewusst. E. hats ganz locker genommen und uns gleich das erste glas (von seeehr vielen) irgendwas in die hand gedrückt, ich hab echt keine ahnung was es war, aber es war lecker...
dann ham wir auch gleich den rest von unsrer klasse entdeckt. die saßen alle im hintersten eck an einem tisch und ham sich, wie so oft, einfach volllaufen lassen. nich ganz mein stil und ich glaub das is auch der grund warum ich nich so häufig mit ihnen weggegangen bin.
naja, ham dem E. dann erst ma sein geschenk überreicht. hats zwar wahrgenommen, aber er konnt nich so viel mit anfangen, war schon ein bissi zu betüdelt... was er wahrgenommen hat is die karte. da stand nämlich dick und fett drauf: "wir lieben dich!" jaja, das aber auch nur, weil wir sein fanclub sind, also meine freundin L. und ich.
joa, dann sind ne stunde später noch zwei verrecker aus unsrer klasse aufgetaucht. der eine R. mit ner tusse im arm (auch R., wie ich später erfahrn hab) und der andre, gleich erst ma versucht IRGENDWO zu landen. sorry, aber bei mir nicht!
dann gings los mit bunny (eigentlich S., bunny ist aber ihr spitzname) und M. das erste ma sind sie zusammen raus um frische luft zu schnappen, ja, von wegen. sie kamen wieder rein und 10 mins später warn sie schon wieder weg. M. kam zwischendurch um bier und knabberkram zuholen, aber gut. bunnys freundin is so um eins mal rausgegangen um zu schauen wies ihr geht. sie kam lachend wieder rein und meinte, sie würd sich für den rest des abends gern mit uns beschäftigen. kein problem...
sie hat dann auch noch den bruder von nem kerl aus unsrer klasse kennengelernt (mein von vor vier jahren ex) und fand ihn "ganz nett" - wers glaubt. er is ein goldischer und ich hab gleich mal handy nr. weitergegeben.
danach is eigentlich nich mehr viel passiert, deswegen sind L. und ich auch um zwei schon wieder daheim gewesen. aber nächstes wochenende is birthday party von drei freunden. D. + C. + J. das wird auch wieder lustig, dreimal der 18. ...

also bis dahin, feiert schön

3.7.06 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen