Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

my hobbies

also meine hobbies...

eindeutig an erster stelle, das tanzen. hab jetz schon an drei turnieren teilgenommen, mit meinem alten tanzpartner. zu dem kann ich nur sagen - arschloch! egal, das is nich das thema.
hab einmal den vierten platz, einmal den dritten und einmal den zehnten platz in der meisterreihe gemacht. wobei ich sagen muss, dass erste war sehr billig, dass zweite war ein bisschen anspruchsvoller und das dritte hat richtig reingehauen. beim letzten sind wir zehnter von 19 paaren geworden, in standard. gar nich so schlecht, aber es hätte besser laufen können. an latein ham wir beim letzten, was übrigens die deutsche meisterschaft war, nich teilgenommen.
ja, auf jeden fall hab ich jetz nen neuen tanzpartner, mit dem muss ich noch ne ganze menge arbeiten bevor wir noch mal an irgendeinem turnier teilnehmen können.

dann, würd ich sagen, kommen die pfadfinder.
bei denen bin ich sehr häufig und hab auch ne menge aufgaben, aber das würde zu lange dauern. bei interesse könnt ihr ja fragen.

natürlich mal ich sehr gerne. in letzter zeit hatte ich dank der schule nich allzu viel zeit dafür, aber das wird wieder. werd in den ferien einfach ganz viel kreatives machen, dann reicht das auch für das nächste schuljahr.

singen und schauspielern tu ich auch ganz gerne. hab dieses schuljahr an nem musical teilgenommen. hab nen mann gemimt und auch wenn ich einiges sehr überspitzt und übertrieben dargestellt hat, is es doch ganz gut angekommen.

ja, dann wär da noch das reiten. damit hab ich aber aufgehört. wurde rausgeschmissen bei meinem pflegepferd und seitdem hab ich mich nich mehr nach was neuem umgeschaut, obwohl ich schon gern ma wieder ausreiten würd... naja, hab ja auch genug hobbies.

dann kommt natürlich noch meine freundin L. dazu, shoppen, pizza essen, partys und lesen. der normale kram halt.

3.7.06 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen