Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

autsch mein arsch...

oh ja, das hab ich am samstag abend öfters gesagt...
geb-party von C. + D. + J. dreimal die 18. eigentlich vielversprechend, vorallem nach der auskunft, dass ca. 90 leute erwartet werden. joa, wie das schicksal will, sind viele von den eingeladenen deutschland fans. von den 90 leuten waren am ende 30 vllt sogar zwischendurch mal 40 da. aber viele sind dann auch einfach wieder abgezischt, lief nämlich nur son metal-scheiß und bo un so. dann hat deutschland auch noch gewonnen, ach mensch, blöder abend!
auf jeden fall, bin ich mit meiner freundin L. da aufgetaucht, fast pünktlich um acht, aber es warn nur son paar leute da, keinen von denen kannten wir.
ham dann den ganzen abend an einem tisch gesessen, der ab und zu mal gefüllt und dann plötzlich wieder total leer war, weil alle in die kneipe nebenan gerannt sind um sich das spiel anzusehn.
naja, viele von denen die dann gekommen sind konnt ich absolut nich leiden, was natürlich zu meiner "guten" laune beigetragen hat. L. und ich ham krampfhaft versucht uns eine ausrede einfallen zu lassen, warum wir leider schon wieder weg müssen (23:00uhr). uns is nix eingefallen, was nich irgendwie auch unhöflich gewesen wär.
natürlich war auch mein tanzpartner da, der mit der freundin... und er hat mir einige male zugenickt, ich soll doch mitkommen. ich habs nich getan, wusste zum einen nich ob ers ernst meinte und zum andern wollt ich meine freundin nich allein da sitzen lassen, die kannte da noch weniger, bzw. keinen, als ich. und irgendwann ham wir angefangen rumzuheulen und uns gegenseitig klar zumachen, wie müde wir doch sind und wie unsere allerwertesten weh tun... ja, ich weiß, ich bin selbst schuld, aber es war einfachnich mein abend. und das beste war eigentlich, dass wir ohne geschenke aufgekreuzt sind (...äh, hähä, ich wusste ja bis vorhin nich mal, ob ich überhaupt komme...). aber dem einen hab ich schon ein geschenk versprochen, das ihn schon ganz glücklich machen wird.
naja, schlussendlich waren wir bis 2 da, also ham wir 5 stunden lang auf den gleichen stühlen gesessen. was fürn spaß!

10.7.06 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen