Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

geheimnisse...

...sind einfach nich mein ding! und das schlimmste is, dass diese "affaire" geheim bleiben muss. am samstag werd ich wieder zu ihm fahren, aber ich darf es nich mal meiner besten freundin erzählen... ich bin am verzweifeln! aber er hat recht, sobald das rauskommt, is schicht im schacht.
nur dass mich heute morgen ne freundin gefragt hat, was da läuft, weil sie wurde das gleiche von nem freund von "meinem" kerl gefragt. hmhm, hat er sich vllt doch nich an die abmachung gehalten? dann dürfte ich ja auch...
naja, ich muss jetz erst ma den rest der woche hinter mich bringen und dann schreib ich sonntag abend was abgegangen is. vorher hab ich nämlich leider keine zeit!
also bis denne.

11.7.06 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen