Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

too lost in you

jaaa, lang lang ists her.
bei denjenigen, die interessiert was ich schreibe, entschuldige ich mich, dass es so ewig gedauert hat!
ich würde mal behaupten es ist sehr viel passiert seit dem letzten eintrag.
ich war zwei wochen mit einer jugendgruppe weg und da konnte ich alles super gut verdrängen. vor allem weil nur zwei von zwanzig personen über mein "geheimnis" bescheid wussten.
und dann ist das unvorstellbare passiert. ich hab eigentlich nie geglaubt, dass das mal passieren könnte. weil, keine ahnung, es passt irgendwie gar nich zu mir...
normalerweise bin ich auf solchen lagern nich diejenige, die abends bis um uhr am feuer sitzt wein trinkt und womöglich noch irgendwelche durchgeknallten sachen macht. wie z.B. die ganze nacht skat spielen und am nächsten tag so platt sein, dass ich mich um nichts anderes kümmern kann. diesmal hab ichs getan. ich weiß nich so genau warum, aber ich habs getan und - - ich hab jemanden sehr damit beeindruckt...
jetzt hab ich einen freund, seit genau acht tagen! und ich hatte mir so etwas zwar schon immer gewünscht, aber nie hätte ich gedacht, dass er und ich und überhaupt, eine von den beiden "wissenden" hält mich für beziehungsunfähig... vor allem nachdem ich ihr von der affaire erzählt hatte.
tjaa, aber ich werds allen zeigen. ich werds ewig mit dem kleinen aushalten, auch wenn wir tatsächlich so gut wie gar nich zusammen passen.
er, mit den rasta locken, dem ärzte t-shirt, der raucher und kiffer...
ich, die eher ruhige, blonde, manchmal etwas überdrehte (ich sag nur lachflash...), normal gekleidete...
alternativ gegen konservativ... oder eher mit!
klappt schon, ich finds gut dass alles so ungezwungen ist. ich brauch nichts vor zu heucheln und das ist etwas was ich bei allen andern kerlen vermisst hab! jetzt hab ichs gefunden und ich werds erst ma nich wieder hergeben.

lg gaensebluemsche

20.8.06 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen